Darmstadt

Informationstechnologie, Telekommunikation und Hightech. Das sind die Schwerpunkte, auf die wir uns am Standort Darmstadt fokussieren – und zwar bereits seit 1999. Eine permanente inhaltliche Erweiterung erfahren diese Spezialgebiete heute durch Themenfelder rund um die Digitalisierung von Produkten und Geschäftsprozessen entlang der Wertschöpfungskette unserer Kunden.

Dabei legen wir allergrößten Wert auf eine möglichst langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Weil uns neben der fachlichen Expertise für diese komplexen, sich rasant wandelnden und wachsenden Themen, das Verständnis um die individuellen Unternehmensstrukturen und Wertesysteme unserer Auftraggeber wichtig ist. Denn auch in Zeiten fundamentaler technologischer Umbrüche betrachten wir die Faktoren Mensch und Unternehmenskultur als konstante Größen. Und nur so schaffen wir längerfristige Bindung zwischen Unternehmen und Kandidaten – für die notwendige Kontinuität im stetigen Wandel.

AltoPartners Deutschland
Alto Consultants GmbH
Havelstrasse 16
64295 Darmstadt
+49-6151-13079-0
info-da@altopartners.de

Unser Beirat - aus Überzeugung gut beraten

Unser Beiratsteam setzt sich aus den folgenden Mitgleider zusammen, die uns mit ihrer umfangreichen Erfahrung als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Joachim Langmack
Frank Pörschmann
Manfred Schanz
Jochen Schmidt
Dr. Kurt Servatius
Dr. Rüdiger von Rosen