Karin Schler

Berufserfahrung

Sie war 15 Jahre als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte tätig und unter anderem als Büroleiterin für Auszubildende zuständig. Darauf folgte eine vierjährige Tätigkeit im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, einschließlich redaktioneller Mitarbeit, sowie im Anschluss eine Zeit als Empfangssekretärin bei einem großen Konsumgüterunternehmen, wo sie die Event-Organisation und das Office-Management mitverantwortete.

Seit 2007 arbeitet Karin Schler (vormals: Karin Zulauf) bei Alto Consultants. Zu Beginn hat sie die Aufgaben einer Projektassistentin und Assistentin des Geschäftsführers übernommen.

2014 wurde ihr die Leitung des Darmstädter Büros übertragen und seit 2016 hat sie darüber hinaus die Verantwortung für Personalführung.

Im Mai 2017 wurde Karin Schler zur Prokuristin (Einzelprokura) der Alto Consultants GmbH in Darmstadt ernannt.