AltoPartners verstärkt sein Team im Darmstädter Büro in Deutschland

alt text

AltoPartners AltoPartners freut sich, dass Ralf Nejedl, ehemaliger Leiter des B2B-Geschäfts der Deutschen Telekom AG Europa, ab dem 1. Juli 2022 als Partner die High-Tech-Practice von Alto Consultants das Darmstädter Büro verstärken wird.

Er unterstützt Unternehmen bei der Suche nach Führungskräften in den Bereichen Technologie und Telekommunikation, wobei er auf seine Expertise in der Informationstechnologie und seine langjährige internationale Erfahrung zurückgreifen kann.

Bei der Deutschen Telekom verantwortete er zuletzt das Festnetz und Mobilfunkgeschäft für Geschäftskunden in zehn Tochtergesellschaften in Europe. Zudem baute er Neugeschäft in den Bereichen ICT, Cloud und IoT auf.

Der Schlüssel zum Erfolg in seinen fast 20 Jahren als Führungskraft war es, „die richtigen Menschen für die richtige Aufgabe zu finden und zu begeistern. Ganz wesentlich ist es neben der fachlichen Qualifikation auch Mitarbeiter mit der richtigen Einstellung und der richtigen Persönlichkeit zu identifizieren. Die richtige Einstellung und Persönlichkeit sind absolute Voraussetzung für den Erfolg“. Mit dieser Erfahrung und Begeisterung wird er zukünftig das Alto Consultants Team verstärken.

AltoPartners freut sich den Neuzugang in der High-Tech Practice Darmstadt und wünscht Ralf Nejedl viel Erfolg.